Post by asponsatufest on Feb 23, 2022 18:24:16 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Mr Autofire ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Mr Autofire IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheats erhöhen alle ▞▞▞
▞▞▞ Mr Autofire 2022 version ▞▞▞
Mr Autofire Aksiyon ole
Gutes Spiel aber es gib bei Arena 2 Glaube ich so ein Sprung an denn man normal nicht schaffen kann!
Fun Time Killer und ein anständiger Grind. Aber ich denke, Spieler, die nichts ausgeben, brauchen mehr Anreiz zum Spielen. Entwickler könnten theoretisch einen monatlichen Login-Bonus hinzufügen und Gold, Edelsteine und Kisten als Belohnung geben. Kein Nachteil außer fehlenden Login-Boni.
Warum seid ihr ao gierig und müsstet so viel Werbung schalten + ein Spiel entwickeln, welches nur eine gewisse Anzahl an Spielrunden gibt ohne Echtgeld zu bezahlen? Ich gebe gerne Geld für Spiele aus die Spaß machen aber wenn man von Sekunde 1 an merkt das es nur ein hingerotztes Spiel ist welches bewusst dem Spieler Geld abzocken will dann wünsche ich euch allen Arbeitslos zu werden. Leider wird sowas immer schlimmer.... 0/5 Sternen bitte nicht downloaden
Da meine letzte Bewertung GELÖSCHT wurde. Dieses Spiel ist zu 100 % ein "Pay-to-Win"-Betrug! Hero Token Drops gibt es buchstäblich nicht! Die EINZIGE Möglichkeit, Heldenmarken zu erhalten, besteht darin, dafür zu bezahlen! Und der "Goldtropfen" ist fast nicht vorhanden. Sie werden absolut NIEMALS weit kommen, ohne sich "an die Spitze zu kaufen"! Zum zweiten Mal deinstallieren.
Absolut schlechtes Spiel, die erste Welt ist noch relativ gut zu schaffen – die zweite unmöglich. Ohne Geld zu investieren geht hier gar nichts. Schade.
Holen Sie sich das, wenn Sie dauerhaft davon ausgeschlossen werden möchten und niemand sich darum kümmert, es zu reparieren und einen loyalen Spieler zu behalten. Es ist eine lustige Erfahrung, um einige Zeit totzuschlagen. Schade, dass es die Nachlässigkeit noch ärgerlicher macht.
Mir gefällt das Spiel schon gut, aber es wird einfach zu schwer! - 100 Projektile fliegen einem um die Ohren und dann ist man schon im Letzten Raum und hat wenig HP und der letzte Fitzel reißt dir den Kopf weg! Kann nicht sein, man springt da schon wie ein Vollzeitninja umher. - Ändert bitte etwas an den Feinden, Schussrate, Damage was auch immer, der Spielspaß geht durch solche Situationen "erheblich" verloren 🖐️
Perfekt für Leute, die nicht zielen können.
Zu viel gezwungene Werbung o. "kauf jetzt mit ingamewährung" zu wenig Belohnung am Ende jeder Runde. Sonst wären es 5 Sterne.
Anfangs macht es Spaß, aber danach wird es langweilig
Energiesystem und wirklich bs Möglichkeiten, dem Feind einen Op-Vorteil zu verschaffen, wie z. B. einen Boss dazu zu bringen, den Spieler zu jagen und eine Homing Bullet Hell zu haben nicht, wenn Sie nicht zumindest sagen, bevor Sie eine Fertigkeit auswählen, was sie tut, um einen Boss nicht verdammt unmöglich zu machen.
An und für sich gutes Spiel. Aber bis man das späte Spiel erreicht ist es sehr zäh und dann muss man feststellen, dass alles voll ist mit cheatern. Da werden lvl erreicht sterben rechnerisch nicht möglich sind. Dafür bräuchte man Jahrzehnte. Und da im Katwgame gerade mal 20 Spieler sind und alle das gleiche lvl haben... Nein danke.
Herunterladen Mr Autofire für MAC - Fibonapps
Schön, auch ohne p2w. Bis jetzt...
Gutes Spiel, man kann es nur schwer wieder weglegen 😜
Super Spiel. Läuft alles wieder. Bin sehr zufrieden.😀
Manipuliertes Caah Grab könnte Spaß machen, hat aber buchstäblich viel für das ausgegeben, was es ist, nur um kaum etwas zu bekommen, weil es Zahlen zum Lügen verwenden will. Ich war hoffnungsvoll, aber schwer enttäuscht, wie es gehandhabt wird. Könnte ein wirklich lustiges gutes Spiel sein, für das Sie bezahlen könnten, um mehr zu spielen oder sich schneller zu verbessern, aber sie wollen nur Geld, dass sie über 20 Dollar ausgegeben haben, nur um sich zu fühlen, als hätte ich ein 2-Dollar-Angebot für den ersten Kauf in einem P2W-Spiel gemacht ... Schade. ...
Ist sehr geil so wie arche hero...selbe system steuerung muss nur noch präziser dann gut sonst bockt das game hort auf zu meckern das spiel ist geil ich zocke es taglich
Sehr gutes Spiel. Ärgerlich nur, dass es manchmal im Spiel hängt und man dadurch getötet wird. 😁
Es ist echt Traurig wie sich das Spiel entwickelt......es wird richtig zur Geldmaschine umgebaut.....ich werde es deinstallieren....es macht einfach kein Spaß mehr.......
Anspruchsvoller Schwierigkeitsgrad. Sehr eintönig.
Dieses Spiel ist cool, ich mag die Art des Spiels und den Level-Up-Stil. Meine einzige Beschwerde ist das Energiesystem. Ich habe die erste Welt besiegt und bin in die Wüste gegangen, aber die Schwierigkeitsspitze ist so intensiv, dass es so viel Energie erfordert, um sie zu schlagen, und die Tatsache, dass es nur 20 mit einer Energieregeneration von etwa 10 Minuten zwischen einer Energie ist lächerlich. Bitte ändern Sie dies, dann würde ich mit 5 bewerten.
Werbung, Werbung, Werbung
Spiel macht Spaß ABER, Im Shop bei No Ads stand: Nach einem Echtgeld kauf keine Werbung mehr. Ich habe etwas für Euro gekauft, No Ads zeichen ist weg und trotzdem habe ich immer noch ständig Werbung. Fühle mich betrogen.
Das letzte Update hat mir den endlosen Turm genommen und mir Vile Planet oder wie auch immer du es nennst, gegeben. Nein Danke. Ich komme in diesem Level nicht weit und nehme den endlosen Turm weg, nein danke. Gelöscht.
Sehr lustiges Spiel, aber ich kann nur 4 Mal pro Stunde spielen, es ist scheiße, ich muss Geld ausgeben, nur um mehr Energie zu kaufen. Sollte bezahlten Premium-Benutzern unbegrenzte Energie erlauben, zu bestimmten Zeiten am Tag unbegrenzte Energie oder so. Ich möchte das Spiel einfach mehr spielen können. Ich sehe viele Leute, die sich über Schwierigkeiten beschweren, bitte ändern Sie die Schwierigkeit nicht. Ich brauche einfach mehr Energie, damit ich Spaß am Spielen habe.
Gerade einmal Mr. Autofire (simples 2D Spiel) auf dem Balkon spielen wollen. Nach bereits 5min erkennt man absolut nichts mehr.
Im Gegensatz zu den meisten Handyspielen macht es Spaß und ist wirklich geschicklichkeitsbasiert. Die Belohnungsschleife ist sehr befriedigend, keine Notwendigkeit, Geld auszugeben, zumindest noch nicht für mich.
Mr Autofire APK 1.11.6 Herunterladen Android
Tolles Spiel ... oder könnte es werden. Das Energiesystem nervt. Du darfst 15 Minuten spielen, dann wollen sie, dass du bezahlst, um weiterzuspielen. Ich hasse gierige Entwickler. Lassen Sie uns bezahlen, um die Energie loszuwerden, Sie verdienen viel an Werbeeinnahmen. Die meisten Fähigkeiten sind Müll, und die Müll-Fähigkeiten erscheinen zu viel. Dies ist geringfügig. Es ist auch dumm, von Dingen getroffen zu werden, die Sie nicht sehen können, weil sie außerhalb des Rahmens liegen. Fügen Sie ein Dach hinzu oder ändern Sie die Ansicht so, dass wir die gesamte Karte sehen können. Alles in allem ein 5-Sterne-Spiel, das von Gier gefangen gehalten wird.
Mr Autofire Aksiyon bxjh
Man kommt ohne Geld auszugeben nicht wirklich weiter, jede Woche immer mehr und neue Hindernisse. Fair wäre es, das Spiel als „pay to win“ deutlich zu bezeichnen. Als Zeitaufwand lohnt sich nicht mehr.
If das Handy an die Wand werfen willst ,Spiel das Spiel! Ist schon ne harte Nuss für so einen Pc Spieler wie mich.
Tolles Spiel!!! Gut gestaltet und einfach zu holen. Darüber hinaus macht das Upgrade-System jedes Level das Erlebnis völlig anders. Es gibt eine Menge Abwechslung zwischen den Monstern und Herausforderungen, denen Sie gegenüberstehen. Meine einzige Beschwerde ist, dass Sie nach der ersten oder zweiten Welt entweder Geld ausgeben müssen, um Ihren Charakter aus der Ferne stark genug zu machen, um die Welt zu schlagen, oder wochenlang mahlen müssen, um Ihren Charakter langsam zu verbessern.
Mr Autofire Екшън rolt
Früher mochte ich dieses Spiel sehr, aber jetzt sehe ich die Gier. Wie kann ich einen Kerl 10x upgraden und schlechter sein als vorher??? Ich kann Levels jetzt nicht schlagen, die ich geschlagen habe, bevor ich meinen Kerl aufgerüstet habe. Das macht überhaupt keinen Sinn!!!! Ich schätze, ich muss etwas Geld ausgeben, oder? Ich werde diese Position zuerst deinstallieren
Das neue Update macht dies eher zu einem Geldraub mit dem ausgeknockten Helden. Wenn ich getötet werde, kann ich diesen Helden für weitere 4 Stunden nicht verwenden, oder ich müsste 75 Edelsteine bezahlen. Dies macht es fast unmöglich, schwierige Levels zu bestehen, wenn Sie nur 1 Heldenlevel haben. Dies ist definitiv eine weitere Taktik, um Geld zu verdienen, um mehrere Helden zu leveln und mehr Geld auszugeben! Lassen Sie mich wissen, wenn dies entfernt wird. Ich werde jetzt erstmal deinstallieren.
Liebe dieses Spiel. Es ist großartig, wenn Sie sich einstellen und warten. Ich habe 3 Sterne gegeben wegen der neuen Waffen, die Sie im Battle Pass verdienen. Die neue Gemini-Pistole. Das Konzept ist großartig, ich liebe es. Aber es sei denn, Sie haben Hüpfwände gesammelt. Die Waffe ist nutzlos. Sie müssen direkt auf Ihrem Gegner sein, um überhaupt Schaden zu verursachen. Ich bin auf Level 40 und spiele schon lange. Ich wiederhole Levels, um Münzen zu verdienen und was nicht. Ich habe 20 Minuten gebraucht, um Level 3 mit der neuen Gemini-Pistole zu meistern. Ich würde es gerne als Fehlschlag bezeichnen
Keine Empfehlung , after runter laden kommt direkt die Frage wie man die in App Käufe bezahlen möchte. Die Spielweise und die Level sind wie bei vielen anderen auch nichts neues. Die Steuerung ist verbesserungswürdig. Man kommt auch nicht mal ebenso aus dem Spiel raus, weil einem Verbesserungen an Items vorgeschlagen werden und man sich die unbedingt ansehen soll. Spiel deinstalliert
Ziemlich interessantes Spiel bisher. Die Tatsache, dass Sie alle Power-Ups behalten können, bis Sie die Etappen abgeschlossen haben, ist schön
Es geht
Mr Autofire Aksyon mbqp
Ist ein geiles Spiel
Die ersten 20 Runden auf der ersten Stufe sind einfach, bis Sie die letzten 10 erreichen und es nur 20 Feinde direkt vor Ihrer Nase gibt. Die erste Stufe sollte nicht so schwer sein. Egal welche Strats ich mache, ich komme einfach nicht dran vorbei. Nie wieder dieses Spiel installieren. Es ist deine Zeit nicht wert.
Macht schon Laune bis jetzt.
sowas schlechtes... das Spiel ist einfach viel zu schwer... man wird dazu genötigt Geld zu investieren, damit man weiter kommt... einfach nur schlecht!
Ein weiteres Spiel mit RIESIGEM Potenzial, abermals von GREED ruiniert. Ich bin fertig mit diesem Spiel. Ab einem bestimmten Punkt ist es fast unmöglich, Fortschritte zu machen, wenn Sie nicht einen Monat lang grinden. Updates hielten mich noch eine Weile in der Nähe, aber ich kann es einfach nicht mehr tun. Impossible Space ist viel besser. Könnte zurückkommen, wenn die Währung angepasst wird.
Geiles Spiel. Mit fairen Preisen
Mr Autofire 1.7.2 Mod Gott Modus - APK Home
Das Spiel ist jetzt seit etwa einer Woche kaputt. Wird nicht geladen. Sagt, dass etwas schief gelaufen ist, und hat unten einen Reload-Button. Es wird nie neu geladen, sondern nur zum selben Neuladebildschirm zurückgekehrt. Bout bereit, das Spiel alle zusammen zu löschen. Ich habe $20 in dieses Ding investiert. Sehr enttäuscht.
Alien Creeps - Tower Defense સ્ટ્રેટેજી brs
Schöner Zeitvertreib ohne viel Zeit zu verheizen
Durchschnittlicher Schütze. Erwarten Sie also, Geld zu zahlen, um etwas Cooles zu bekommen, oder haben Sie Spaß beim Spielen für die nächsten 10 Jahre.